Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

Ich kann schon aufs Podest klettern und mir die Welt von oben ansehen

Hier bin ich schon ausgewachsen Mein erster Mann Paddy vom Dünner Land, der zwischenzeitlich schon 9 Jahre alt ist, mit mir nach dem Deckakt 2004. 
Mein erster Wurf! Spaß und Spiel im Schnee 2006 Ich akzeptiere auch das Junggemüse (Kira mit 2 Jahren) in meinem Korb, solange sie sich benehmen können.

Ausruhen nach einem schweren Ausstellungstag ist doch schön. Pellworm ist mein Urlaub. Im Hintergrund ist Hela zu sehen. Schwimmen in der Nordsee ist doch das Schönste.

"Gina vom Neste - Bracken" 

geboren am 21.06.2001

gestorben am 30.11.2009

Zuchtbuchnummer VDH/DDC 111255 - HD 2

 

Gina hat 2 Würfe gemacht und wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Nach 3 Ausstellungen im der Veteranenklasse wurde sie schon

Deutscher Veteranen-Champion (VDH).

HUS ohne Befund am 06.05.2008

Leider mussten wir sie am 30.11.2009 nach der Diagnose Osteosarkom einschläfern lassen.