Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben HUS-Molly

 

Molly vom Neste-Bracken 

ist jetzt unser Veteran im Rudel und hatte in 2013 ihren ersten Wurf.

Zuletzt wurde unser geflecktes Mädchen, die bei uns bleibt, mit einem Geburtsgewicht von 580 g geboren. ....aber welches ist die Schokoladenseite? 10 Tage alt
und hat schön umrandete Augen Gewicht am 10. Tag: 1270 g .. jetzt kann ich endlich auch mal auf diese grüne Decke

28. Tag 3430 g Puh... ist das kalt. Vorsichtshalber mal ein Bein anheben. Aber seid ich geboren bin, hat es diesen Winter Schnee gegeben. So, jetzt hat mich der Fotograf auch von der anderen Seite erwischt. Hey, jetzt bin schon 50 Tage alt!

Mit 16 Wochen bin ich schon mehrfach auf dem Übungsplatz gewesen. Hier noch mit meinen Geschwistern Marcy und Minou. Nach einem anstrengendem Tag heißt es entspannen auf meinem Bett. Ich warte mit Kasha im Schatten auf unseren Einsatz bei der CAC-Schau der OG Koblenz

Erstmals im Ring und der Richter sagte "VV", erst Frauchen sagte mir dann, das ist für ein Puppy die höchste Formwertnote.  Erste Vorführung in der Jugendklasse beim OG-Wettstreit bei der OG Koblenz. Gerade mal 9 Monate und 1 Tag alt. Molly mit Vater UPS im Alter von 10 Monaten

v.l.n.r. Oma Hela, Molly und Vater UPS ..mal ein wenig Gas geben. Meine Lieblingsbeschäftigung! Vom wem ich diese Ohrstellung wohl habe? Wohl von Vater UPS (Bildmitte)! Der ist noch ganz schön agil!

Molly auf der CACIB in Rheinberg. Sie erhielt eine hervorragende Bewertung. Besonders hervorzuheben sind die geschlossenen Augen und die gute Präsentation. Sie erreichte ein SG 2 bei 5 Hunden in der Konkurrenz.

Molly hat am DDC-Informationsstand auf der CACIB in Rheinberg Bekanntschaft mit einer jungen, interessierten Rollstuhlfahrerin gemacht.... ....was aber aufgrund der Übungen mit Rollstuhl auf unserem Hundeplatz kein Problem darstellte.  Molly auf dem Ortsgruppenwettstreit 19.09.2012 bei der OG Wesel - Offene Klasse V 3 bei 8 Meldungen

18. Tag der ersten Trächtigkeit. Noch ist nichts zu sehen. 53. Tag der Trächtigkeit. Es wird langsam mehr! Meine erste Rasselbande aus dem P-Wurf

Pellworm 2014 Molly mit Tochter Peewee Q-Wurf geboren 30.09.2014 2/2 swa, 1/1 gsg und 0/2 wsg
Auch die Autofahrt gehört für jeden Wurf dazu. Veteranenparade bei der OG Wesel 2017. Vorgestellt wurden 25 Veteranen. 1. Ausstellung in der Veteranenklasse am 13.01.2018 in Nürnberg - Bespr.1 VDH/CAC.
2. Ausstellung in der Veteranenklasse am 14.01.2018 bei der CACIB in Nürnberg - Bespr.1 VDH/CAC und "Bester Veteran". Veteranenklasse in Giessen. Besprochen 1 und Bester Veteran. Somit hat Molly bereits bei ihrer 3. Ausstellung die Voraussetzungen für den Veteranenchampion DDC erfüllt.
Nat. Ausstellung in Meisdorf. Bespr. 1 VDH/CAC und Bester Veteran Beim Laufen sieht man ihr die 8 1/2 Jahre nicht an CAC Darmstadt VDH/CAC und erneut Bester Veteran
CACIB Ludwigshafen VDH/CAC und Bester Veteran. Am 10.07.2018 kam die Bestätigung. Molly ist auch Veteranenchampion VDH und hat auch die nötige Punktzahl um am Wettbewerb "Veteranendogge des Jahres" teilzunehmen. Clubsiegerschau 2018 in Paderborn Schloss Neuhaus: Molly erhielt das Besprochen 3 in einem ausgezeichneten Teilnehmerfeld.
Im Wettbewerb zur Veteranendogge des Jahres 2017/2018 belegte Molly den 2. Platz hinter Elderbierry's Quispel und vor Royal-Flash vom Polarstern. Diese 3 Hunde hatten sich hatten sich mit den meisten Punkten hierfür qualifiziert. Molly erhielt einen wunderschönen Glaspokal für den 2. Platz. ... und natürlich die Urkunde mit ihrem Kopfbild
   
Molly hat jetzt jetzt ihre Ausstellungskarriere beendet. Sie wurde 9 Mal für diesen Wettbewerb ausgestellt und wurde 7x mit Besprochen 1, davon 6x "Bester Veteran", bewertet.