Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

 

20.12.2019 - Heute angekommen, die neue Urkunde "Züchter im VDH" für 2020.

17.12.2019 - HUS-Untersuchung bei Dr. Kresken in der Tierklinik Duisburg. Sari vom Neste-Bracken wurde zum 2. Mal vorgestellt. Für Tex vom Neste-Bracken war es die Erstuntersuchung. Beide Hunde waren ohne Befund! Wiedervorstellung in 2 Jahren.

 

 

05.12.2019 - Stadtgang mit der OG Wuppertal und mit dabei waren Sari, Tex und Utz

10 Hunde auf der Rathaustreppe Besuch des Lichter-Elefanten am Alten Markt in Wuppertal-Barmen Sari im Vordergrund auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt
Sari und ihr Sohn Utz beim Treffpunkt am Brauhaus Tex mit Hundeführerin Lea am Bronze-Elefanten ich will auf dem Arm bevor der Elefant angreift

Übungsplatz der OG Wuppertal am 10.11.2019

Molly vom Neste-Bracken, geb.11.12.2009, mit ihrer Freundin Berta, geb.30.07.2009. Unsere beiden ältesten Doggen der OG mögen sich von Jugend an. Molly bei der Straßenarbeit in der Gruppe. Mit vollem Elan dabei. Ebenfalls dabei Tex vom Neste-Bracken mit Herrchen Dennis.

 

Am 22.09.2019 war der OG-Wettstreit der Landesgruppe Rheinland und 3 Neste-Bracken-Hunde waren dabei:

Molly vom Neste-Bracken

Veteranenklasse Hündinnen gefleckt - V 2 R-VDH

Ströppken vom Neste-Bracken

Offene Klasse V - 7 Hunde im Wettbewerb

Tex vom Neste-Bracken

Zwischenklasse Rüden schwarz - V 4 - 5 Hunde im Wettbewerb

Am 01.09.2019 waren wir zur Clubsieger in Raesfeld-Erle und 3 Neste-Bracken-Hunde wurden ausgestellt:

Molly vom Neste-Bracken

Veteranenklasse Hündinnen gefleckt - V 3

Naboo vom Neste-Bracken

Veteranenklasse Rüden gefleckt - V 3

Tex vom Neste-Bracken

Zwischenklasse Rüden schwarz - SG 4

Molly war die älteste anwesende und ausgestellte Dogge. Tex war der jüngste Rüde in seiner Klasse. Vielen Dank an die Richter Horst Fischbach (gefleckt) und Dr. Milan Stourac/Tschechien (schwarz).

----------------------

Kopfstudie unserer Peewee