Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben HUS-Peewee

 

Peewee vom Neste - Bracken 

ist unsere zweite gefleckte Hündin im Rudel und Tochter von Molly. Sie soll den Weiterbestand des Zwingers sicherstellen und hatte 2016 und 2018 jeweils einen Wurf.

Geburtsgewicht 580 g

13. Tag: 1230 g

Die Hündin bleibt bei uns! Peewee hat schon eine schöne schwarze Nase
... und weiße Brust Was ist denn da vorne los? Schleich ich mich mal langsam ran
.. an dieses große schwarze Dingen (Kamera) Ich kann mich auch von vorne präsentieren.. Ich bin schon ganz schön gewachsen..
... und aus dem Schutzhaus kann ich auch schon auf die anderen Welpen schauen Unter den Tannen find ich es auch schon schön. Meine künftige Rennstrecke! ..... huch, was kommt denn da???
Zugfahrt am 26.02.2014 mit der Ortsgruppe. Peewee muss erst einmal alle Gerüche aufnehmen. Jetzt mal erst die anderen Hunde anschnüffeln.. ..und da der Schaffner kommt, sich benehmen.
Habe doch für 5 Monate schon einen schönen Kopf, oder? Besuch bei der Feuerwehr. Beißt der Ventilator auch nicht? "Darth Vader" ist dagegen nicht so schlimm.... Er beißt nämlich nicht.
Im Alter von 6 Monaten kuschelt man noch gerne mit Oma Kira und Tante Kasha auf einem Bullbed. Meine erste Ausstellung in Bonefeld mit 6 Monaten und 6 Tagen. Bewertung: VV 2 Mit 8 Monaten - Urlaub auf der Nordseeinsel Pellworm

Ausstellung in Darmstadt am 03.10.2014 - Peewee holt ihr erstes Jugend-CAC und J-VDH NRAS in Karlsruhe am 08.11.2014 - Peewee erhält ihr zweites J-CAC/J-VDH In Nürnberg hat Peewee ihr letztes J-VDH/CAC erhalten und ist jetzt Deutscher Jugend-Champion
Jetzt ist auch die Urkunde des DDC in der Ahnentafel eingetragen. Wir sind stolz auf unsere wilde Hummel. Hier freut sie sich über das BOB auf der CACIB in Nürnberg. Peewee auf der Clubsiegerschau in Erwitte 2015 mit Comiczeichner "Dogtari" Olaf Neumann
Bei der Rassepräsentation auf der German Winner Leipzig 2015 zeigt sich Peewee gelassen Auch vor Rollstühlen hat Peewee keine Angst. Zuchtzulassung am 24.10.2015 in Oberhausen bei den Körmeistern D. Zevens und W. Fuchs.
Zugfahrt am 19.11.2015 mit 7 Hunden der Ortsgruppe Wuppertal einschl. unserer Peewee. Ortsgruppenwettstreit 2016 in Wuppertal V1 CAC/VDH Am 31.05.2016 erhielt Peewee den Titel Deutscher Champion VDH, der zum Start in der Championklasse berechtigt.
Peewee's S-Wurf geworfen am 02.09.2016 Peewee's T-Wurf am 10.04.2018 T-Wurf - 1 Monat alt