Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben HUS-Tex

 

 

Tex vom Neste-Bracken soll unser Rudel verstärken und später zur Zucht zugelassen werden und als Deckrüde eingesetzt werden.

Als "T 3" geboren mit 616 g  Zeig her deine Pfötchen ...und deine Brust
Jetzt kann ich schon die Gegend erkunden ..oder doch lieber liegen ...und mir das Schnäuzchen lecken.
Trage ich die Ohren schön? Spielen mit den Eimer ist Klasse Mal sehen, was es sonst noch so gibt.
Ich mache mich langsam zu einem hübschen Kerl Spielen tue ich immer noch gerne So langsam werde ich müde
aber spielen ist doch so schön Was ist das denn? kann man das Fressen?
sp jetzt reichts Nein, ich will nicht mehr.. Wer kommt denn da?
Die 8-jährige Etenja zum Spielen? Da habe ich aber doch Respekt! 25.05.2019 - Tex durfte mit seinen 13 Monaten erstmals zu den Welpen des U-Wurfs. Erst mal von oben schauen.
7. Schwebebahnschau der OG Wuppertal im Juli 2019 - Tex vom Neste-Bracken erhielt als jüngster Hund in der Zwischenklasse ein SG 3 Tex mit 2 Jahren und einem Monat.. ..wird so langsam ein gestandener Rüde