Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

 

 

Am 10.05.2021 kamen sie zusammen:

Alfons von Rosenhäger Brink

Deutscher Champion DDC, Deutscher Champion VDH

Geboren:03.09.2016

Zuchtbuchnummer VDH/DDC 129707 - HD B

Herzultraschall vom 20.04.2021 o.B.

 

Sari vom Neste-Bracken

Geboren: 02.09.2016

Zuchtbuchnummer VDH/DDC 129686 - HD A / ED 0

Herzultraschall vom 18.09.2020 o.B.

Die Trächtigkeitsuntersuchung mittel Ultraschall zeigte am 07.06.2021 das unsere Sari leider nicht aufgenommen hat. Zur Zeit klebt das Pech an unseren Füßen.

 

Nachdem sich Sari dann doch deutlich verändert hatte, sind wir am 06.07.2021 nochmals zum Trächtigkeitsschall gefahren und siehe da, Alfons hatte Sari ein Überraschungsei (Ü-Ei) ins "Nest" gelegt. 1 Welpe mit deutlichen Herzschlag wurde gesichtet.

 

Am 13.07.2021 haben wir den Welpen per Kaiserschnitt holen müssen. Es ist ein schwarzer Rüde mit weißen Abzeichen.

Das Ü-Ei wird vom Tierarzt abgeholt. Er soll Vookie heißen. .. und hat einen weißen Fleck am Hals und an der Rutenspitze aber auch an allen 4 Pfoten und auch der Brustfleck darf nicht fehlen.
26.07.21 - Das Geburtsgewicht hat sich von 702g auf 2060g erhöht.  Nu lasst mich doch! ich bin müde. Aber die Augen kann ich auch schon öffnen.