Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben HUS-Hondo

 

Hondo vom Neste-Bracken 

"Hondo vom Neste - Bracken"

geboren am 19.02.2003

gestorben am 23.10.2014

Zuchtbuchnummer VDH/DDC 113768 - HD 0

Deutscher Champion Schönheit (DDC)

Deutscher Champion (VDH)

Deutscher Veteranen-Champion VDH

Deutscher Veteranen-Champion DDC

Bester Veteran - Europasieger 2012 Dortmund

Veteranendogge des Jahres 2011/2012

Beste Dogge der LG Rheinland 2013

Herzerkrankungsfrei! Das ergaben die Untersuchungen am 04.02.2010 und 25.05.2012 bei Dr. Kresken in Duisburg.

Hondo hat das Veteranendasein genossen und auf 17 Ausstellungen in der Veteranenklasse 13x des CAC/VDH geholt.

 

Er überzeugte bei der Geburt durch seine schöne Fleckung und wurde dann entgegen der Planung neben seiner Schwester Hela behalten. Er dankte es durch ein wundervolles Wesen und vielen Ausstellungserfolgen.

 

Mutter Tess vom Kühlen Grunde einen Tag vor der Geburt des H-Wurfes Tess in der Wurfkiste mit den ersten beiden Welpen So, jetzt wird schon mal genuckelt
Hondo mit seinen Wurfgeschwistern Hemona und Hondo Hondo nach der Zuchtzulassung
Ausstellung in Rheinberg Das Rudel beim Fressen. Von vorne: Tess, Ups, Hela, Hondo und Gina Hondo mit Achim auf dem kalten Hundeführerlehrgang in Pankegrund (Berlin)
Hondo wurde im September 2006 

Deutscher Champion DDC und VDH

So hat es Hondo am Liebsten, Decke als Kopfkissen und dann kuscheln Hondo mit seinen Hündinnen im Watt ... und jetzt alle schwimmen!

Pellworm und Wasser gehören einfach zusammen. Hondo (links) mit Schwester Hela Hondo überblickt sein Reich! Hondo lässt beim Fressen seine 3 Mädels Kasha, Kira und Hela (v.l.n.r.) stramm stehen.

Hondo mit einem fremden Jungen in einer Fotosession für ein Märchenbuch Hondo soll den Beschützer spielen, ob das klappt? ...lieber lasse ich mich kraulen!

Ausscheidung zum BOB in Kassel CACIB Kassel - Hondo platziert sich von über 70 Hunden aller Rassen Mach ich das nicht gut...., oder?

  Somit hat Hondo beide Veteranen-Champion-Titel errungen. Veteranendogge des Jahres 2011/2012

Hondo bei der Verleihung der Urkunde auf der Clubsiegerschau auf dem Possen Präsentation für die Fotografin Alle Doggen des Jahres auf einen Blick

Alter? Was ist das? Hauptsache ich kann spielen. Juni 2012 Im Alter von 10 Jahren und 7 Monaten noch mit allen Flausen im Kopf ... und topfit und immer zum Spielen aufgelegt

Beste Dogge der LG Rheinland und Gewinner des Wanderpreises sowie der Ehrengabe des VDH für 2013:

Hondo vom Neste-Bracken

(DCh DDC/VDH, DVet.Ch DDC/VDH)

Beste Jungdogge der LG Rheinland und Gewinnerin des Wanderpokals für 2013:

Ophelia Claudia Bohemica

Bes. Ute & Olaf Kramer, Borken

Beste Dogge der LG Rheinland auf dem Orts- gruppenwettstreit am 22.09.2013 in Oberhausen Beste Jungenddogge und beste Dogge der Landesgruppe Rheinland 2013  

Ich versteck mich mal! Oder sieht mich noch jemand?

Clubsiegerschau 2013 in Meisdorf. Besprochen 1 VDH

Hondo genießt das Rentnerdasein in vollen Zügen im Alter von 10 Jahren und 11 Monaten
DCh VDH/DDC & Veteranenchampion VDH/DDC Hondo in Geburtstagspose Wer kommt denn da noch zum 11. Geburtstag? Auf der Geburtstagsparty in der Reithalle

Hondo mit 11 Jahren und 6 1/2 Monaten auf dem Weg zu seiner Matratze, aber mit Kong in der Schnauze ... und den nimmt mir keiner weg, auch wenn ich schon mächtig grau geworden bin. Hondo duldet Kasha auf seinem Bullbed. Das Alter macht's am 06.09.2014 möglich.
 

Am 23.10.2014 wollte Hondo nicht mehr. Er kam nicht mehr hoch und die Augen wurden trübe. Er hat uns viel Freude gemacht und wird immer in unseren Herzen sein.