Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben HUS-Sari

 

 

Sari vom Neste-Bracken

ist die Tochter von Peewee und soll den Bestand der Zuchtstätte ab 2019 sichern.

Schwarze Hündin mit weißem Brustfleck Geburtsgewicht 470 g Sie bleibt bei uns und verstärkt unser Rudel.
Bilder vom 10. Tag   28.09.2016 - ich habe keinen Bock aufs fotografieren und jetzt will ich schnüffeln.
15.10.2016 - Ich habe gewichtsmäßig ganz schön aufgeholt .. na, was ist denn da los? 20.10.2016 - Ich habe dann mal die Hütte inspiziert
Jetzt aber wieder spielen .. wo sind die anderen denn hin? ich bleibe! Jetzt weiß ich es.
Sari mit exakt 9 Monaten beim Zwingertreffen Lebensfreude pur bei Schnee im Dezember 2017 Erste Ausstellung mit 11 Monaten - V 3
Sari auf der Clubsieger 2017 CAC Nürnberg 13.01.2018 V 1 VDH und R-CAC CAC Giessen V 3 bei starker Konkurrenz
V 1 platziert beim Ortsgruppenwettstreit der LG Rheinland mit VDH Sari hat ihre Zuchtzulassung am 14.07.2018 in Oberhausen bei den Körmeistern Daniela Zevens und Klaus Rücker erhalten. 29.07.2018 CAC Paderborn - Sari steht wie ein Fels in der Brandung während die anderen beiden Hündinnen doch mal unruhig sind.
17.04.2019 - Sari hat ihren 1. Wurf mit 12 Welpen gemeistert Der U-Wurf genießt die ersten Sonnenstrahlen Sari vom Neste-Bracken erhielt auf der Schwebebahnschau im Juli 2019 in der Offenen Klasse ein V 2 mit R-VDH.

Keine 16 Wochen nach ihrem Wurf mit 12 Welpen sind wir sehr stolz auf unsere Mama.