Deutsche Doggen
"vom Neste - Bracken"

Internationaler Zwingernamensschutz durch FCI

Nach oben

 

 

Candy von Schloss Habsburg

ist jetzt das Nesthäkchen im Rudel und wurde von Mutter "Shiva vom Neste-Bracken" und Vater "Athos de la Isla Bonita" am 21.06.2021 in der Schweiz geboren.

Mutter Shiva mit ihrem Wurf Candy stützt sich auf ihrem Bruder die Ansicht von vorne
..rechte Seite .. linke Seite .. und von oben
Die Fahrt von der Schweiz ins ferne Wuppertal 15.08.2021 - Autofahren macht müde Candy lernt Vookie und Mutter Sari kennen
22.08.2021 - Erste Übungseinheit auf dem Hundeplatz in der Welpengruppe Als jüngste Teilnehmerin zeigt Candy keine Scheu Auf der Terrasse muss man auch noch aufmerksam sein
Man darf allerdings auch müde sein und ein Nickerchen machen Der Züchterjunior verwöhnt Candy ein wenig. 30.08.2021 - Candy und ihre Urgroßmutter Molly mit 11 Jahren und fast 9 Monaten.
 
Urgroßmutter Molly mit Candy und Vookie Dabei wollte ich meiner Züchterin nur bei der Wäsche helfen.